Dienstag, 15. Mai 2012

Bands Bands Bands

Vorstellen möchten wir Euch unbedingt auch folgende Bands:

MAX BUSKOHL


Er selbst sagt über sich:
"Endlich kann ich heute richtig machen, was ich damals falsch gemacht habe", kommentiert Max Buskohl lächelnd sein Solodebüt "Sidewalk Conversation". Ein Album, auf dem sich der mittlerweile 23-jährige Berliner erstmals von einer weitgehend unbekannten Seite zeigt: Als zum charismatischen Poprock-Frontmann gereifter Vollblutkünstler, der mit dem einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Aussteiger kaum mehr etwas gemein hat. "Das hier bin ich. Und nur ich!"


MAX BUSKOHL am 17.05. um 19:30 Uhr auf der Rosenhof Bühne am Herrenteichswall




Ein ganz großes Highlight: STEREOLOVE


Stereolove, ihres Zeichens die Band von Reamonn, legen jetzt ohne ihren Frontsänger Rea Garvey los. Nach ihrer eigenen Aussage eine Hitfabrik, was man durchaus ernst nehmen sollte.

STEREOLOVE am 17.05. um 21:00h Uhr auf der Rosenhof Bühne am Herrenteichswall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen