Mittwoch, 9. Mai 2012

00er JAHRE PARTY - Maiwoche Aftershow

Samstag, 12.05. / ab 22:00h im Rosenhof


Der Prototyp der 00er Jahre Party Ende März im Rosenhof hat richtig Spass gemacht, volles Haus, viele lachende Gesichter und tanzende Schuhe deshalb präsentieren Disc-Jocki und DJ Chris Cross jetzt neu im Rosenhof, jeden 2 Samstag im Monat alles was kracht aus eurem Partyjahrzehnt. Die Djs der 90er Trash Party, der wohl wildesten 90er Jahre Party der Stadt präsentieren einen bunten Blumenstrauss aus allem was Füße tanzen lässt.
von Peter Fox, Deichkind, den Fantas über Paul Kalkbrenner, David Guetta und den Atzen bis hin zu Katy Perry, den Beatsteaks oder Alexander Marcus sind alle grossen Namen des vergangenen Jahrzehnts vertreten, aber auch One-Hit-Wonder wie „Jungle Drum“ von Emiliana Torrini oder „Nein, Mann!“ von Laserkraft 3D werden nicht fehlen.
Starten wird die Reihe am ersten Samstag der Maiwoche, dem 12.05. mit einer After-Show-Party zu dem Programm auf der Rosenhof-Bühne.
Also warmtanzen auf der Maiwoche und durchdrehen im Rosenhof!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen